Aktuelles
       Termine
       filosofie
       d.i.y.
       poetry
       schoene neue welt
       ohren/augen
       Reviews
       online-ausgaben
       kontakt
       links
       merchandise
       impressum

logo
Fuck (c) - und die Alternative [click]
  logologo

Dem Volk auf`s Maul geschaut...
erstellt am 17.10.2008 von wolf


Die Spaßguerilla zieht in den Bundestag ein:
Eine repräsentative Umfrage, die der aponaut noch gestern Nacht in Auftrag gab, hat ergeben, das alle Politiker, die sich über die Äußerungen des linken Präsidentschaftskandidaten PETER SODANN aufregen, und ihm absprechen, die Bundesrepulik repräsentieren zu können, unrecht haben: 72% der Befragten halten die Demokratie tatsächlich für zu kompliziert und wollen ihren alten Kaiser Wilhelm wieder haben, und gar 82% wollen Deutsche Bank Chef Josef Ackermann und seine Kollegen im Arbeitseinsatz in der Landwirtschaft sehen. Würde der Bundespräsident in Deutschland direkt vom Volk gewählt käme Peter Sodann heute auf 76% der Stimmen.

[ Zurück ]



 

[ aponaut - Zeitung für kulturelle Entwicklung | e-mail | Internes ]