Aktuelles
       Termine
       filosofie
       d.i.y.
       poetry
       schoene neue welt
       ohren/augen
       Reviews
       online-ausgaben
       kontakt
       links
       merchandise
       impressum

logo
Fuck (c) - und die Alternative [click]
  logologo

EL VAU AUSGABE DREI ist raus !!!
erstellt am 17.04.2009 von Großmutter Futziwolf


Endlich ist es nun soweit! Das Literatur-Fanzine EL VAU hat seine neue Ausgabe am Start:
Das Format hat sich geändert (statt A4 nun A5). Auch wenn es sehr dünn ist, kann man doch sagen, dass es ein kleines, schmuckes Teil geworden ist und was am wichtigsten ist: der Inhalt stimmt....
mit Texten von Thomas Laessing, Florian Günther, Sascha Sand, Andreas Lehmann, Annika Senger, Marcus Mohr und Clemens Schittko. Dazu ein bißchen Kunst von Alisa Minyukova und ein Interview mit der amerikanischen Autorin Jennifer Toth ("Tunnelmenschen").
Hefte gibt es vorerst direkt bei mir für 1,50 Euro pro Heft (+ VK)! Demnächst auch bei einigen Distros! Aber dazu bald mehr....

[ Zurück ]



 

[ aponaut - Zeitung für kulturelle Entwicklung | e-mail | Internes ]